Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schlanker HTTP-Proxy

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flo2



Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2002 20:32   Titel: Schlanker HTTP-Proxy

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schlanken HTTP-Proxy. Squid kenne ich zur Genüge, der ist für meinen Einstatz überdimensioniert. Kennt jemand einen schlanken, einfach aufzusetzenden HTTP-Proxy?

MfG
Flo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2002 9:24   Titel: Re: Schlanker HTTP-Proxy

wwwoffle könnte was für Dich sein: http://www.gedanken.demon.co.uk/wwwoffle/

Viel Spass,

Jochen
 

flo2



Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2002 16:48   Titel: Re: Schlanker HTTP-Proxy

Hallo,

Danke für die Antwort. Ist das Programm leicht einzurichten? Das wäre nämlich auch noch ein Kriterium für den Einsatz.

MfG
Flo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2002 15:01   Titel: Re: Schlanker HTTP-Proxy

Tjs, was ist für Dich leicht und was ist schwer? Ich persönlich finde es leicht. Wenn Du das Bearbeiten einer Konfigurationsdatei mit Deinem Lieblingseditor für schwer hältst, ist es schwer. Bleibt halt alles relativ...

Probier es einfach mal aus.

Jochen
 

flo2



Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2002 16:55   Titel: Re: Schlanker HTTP-Proxy

Hallo Jochen,

das "leicht" war falsch gewählt von mir. Ich meinte eigentlich mehr, ob es viel einzustellen gibt. Das traue ich mir schon zu, es ist aber für dieses Projekt nicht erforderlich.

MfG
Flo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy