Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 8.1 und DSL Einrichtung?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2002 2:46   Titel: SuSE 8.1 und DSL Einrichtung?

Hallo,
ich habe SuSE 8.1 neu installiert und bekomme DSL nicht ans Laufen. Gibt es da irgendwo ein HOWTO ? Er hat mir auch DHCP mit installiert. Jetzt sucht er natürlich immer. Wenn ich dann nicht das DSL Modem sondern einen anderen Rechner dran hänge bei dem die Verbindung freigegeben ist komme ich ins Internet. Aber ich kann ihn nicht dazu bewegen selber rein zu gehen.
Da ich Linuxanfänger bin kenne ich natürlich auch die Menüs nicht in denen ich mal nachgucken könnte.

Bin für jeden Tip dankbar....

Viele Grüße

Frank
 

Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2002 14:13   Titel: Re: SuSE 8.1 und DSL Einrichtung?

Das Problem hat sich erledigt. Habe noch eine ISDN Fritz Karte drin gehabt.Die hatte ich übersehen in dem alten Rechner der Jahre nicht in Betrieb war. Da war bei SuSE eine Anleitung wie man die alte Konfiguration löscht. Alles neu eingerichtet und das wars................

Viele Grüße

Frank
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy