Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ip-up SuSEfirewall2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebastian
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2002 21:45   Titel: ip-up SuSEfirewall2

Tach auch. Ich hab ein Problem mit der SuSE Firewall2 unter SuSE 8.0. Nach dem letzten Online Update funktioniert anscheinend das ip-up Script nicht mehr. Ich muss erst nach der Einwahl die SuSE Firewall2 manuell restarten, damit wieder ein Ping nach drausen geht.

Hat noch jemand von der 8.0 ein Orginal ip-up Script oder kann mir sagen wie die genauen Zeilen für die Firewall dort lauten müssen ? Für mich sieht dieses Shell Script etwas wirr aus, ich kenne mich da leider nicht so aus ...

Recht herzlichen Dank.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy