Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba configurieren. Linux als server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NEO
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2002 10:40   Titel: Samba configurieren. Linux als server

Hallo!!!

Ich muss samab configurieren und Linux als server nehmen, doch weiß ich nicht wie das geht.
Ich hab mir jetzt schon ein parr seiten angeschaut (via google suche : ...) doch nichts ergibiges gefunden. Hat jemand von eucchn Link wo man das nachlesen kann oder kann mir bitte einer sagen wie das geht.

Danke im vorraus für eure hilfe!!!!

gruss NEO
 

Cassiopeia
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 11:25   Titel: Re: Samba configurieren. Linux als server

Erstmal immer HowTo´s
http://www.kernelnotes.de/dlhp/DE-Samba-HOWTO.html

Ansonsten gibts da noch zum Thema Samba die lange Antwort von O`Reilly
http://www.ora.de/openbook/

MfG
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy