Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DSL-Modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ch3cooh
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2002 16:26   Titel: DSL-Modem

Hallo Leute,
ich will mir einen DSL-Zugang bei 1&1 einrichten lassen. Ich habe einen ISDN-Anschluss und benötige noch ein entsprechendes DSL-Modem. Bei 1&1 werden 2 angeboten:
extern: ATI AT-AR215E USB-Adapter
intern: FRITZ!Card
Der Kundenservice sagte mir, dass man sich Treiber selbst besorgen müsste.
Meine Frage:
Hat das irgendjemand bei sich laufen und kann man mir ein paaar Tipps bezüglich Treiber und welches Modem geben?
PS. Ich habe SuSE Linux 7.3pro.
Gruß
 

hein*
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 10:10   Titel: Re: DSL-Modem

Das USB-Teil kannste vergessen unter der 7.3
Bei der Fritzcard würde ich mal bei avm nachschauen ,was es da für die 7.3 gibt.
Sicher bin ich mir ,das es ab der SuSE 8.0 Treiber für die FritzDSL gibt.
Gruß Hein*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy