Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programme ressistent über Netzwerk&Konsole starten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matong
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 2:55   Titel: Programme ressistent über Netzwerk&Konsole starten

Servus Leute,
ich habe da mal eine ganz interessante frage:
Ich benutze auf meinem Server einen edonkey-clienten und würde den dort gerne ressistent laufen lassen (./donkey_s -! &). sobald ich allerdings die ssh verbindung trenner, geht der Client trotzdem in den arsch.
Meine FRage nun:
kann ich mich auf meinem server per tastatur auf der konsole 3 (beispiel) einloggen, nd das programm dort starten, und dann von einem anderen computer aus diese console ansehen UND STEUERN (beenden, oder andere programme ausführen, die dann auf beiden rechnern angezeigt werden).

Welche Prgramme gibt es da, und hat damit schon jemand erfahrung gemacht.

Also bis dann
Matong
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 14:16   Titel: Re: Programme ressistent über Netzwerk&Konsole starten

screen ist dein froint.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy