Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
FTP Zugang meiner HP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 22:36   Titel: FTP Zugang meiner HP

Hallo,

ich versuche schon seit geraumer Zeit mit Kbear FTP-Zugang zu meiner Homepage zu bekommen...
Bin bei 1und1 und mit deren Software (Wiseftp) klappt das ganz einfach (unter Windoof). Einfach Name und Passwort und - drin. Ich weiss nicht, was die da für Einstellungen verwenden Jedenfalls habe ich es 1 mal mit Kbear geschafft, Seite runtergezogen und wieder drauf, alles prima. Dann ist Kbear abgeschmiert und ich habe es seitdem nicht wieder geschafft, eine Verbindung herzustellen...und natürlich vor lauter Freude vorher die Einwahl nicht gespeichert. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit??? Bin auf dem Gebiet neu...
Danke!
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 22:44   Titel: Re: FTP Zugang meiner HP

Wenn es Dir um einen Upload Deiner Homepage geht, dann seh Dir mal "sitecopy" an (ist bei vielen Distris dabei). Das Prog gleicht automatisch ein lokales Verzeichnis mit dem Server ab, ich benutze es seit 2 Jahren ohne Probleme.
mfg Gunnar
_________________
... Linux is like a wigwam, no Gates, no Windows - but an Apache inside ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

router
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2002 16:55   Titel: Re: FTP Zugang meiner HP

hi , also kbear hatte ich auch mal aber das läuft unsatbil und schmierte ewig ab bei mir ,wenn du einen anderen clienten suchst dann schau dir mal gftp an ,ich bin zufrieden mit dem teil ,läuft relativ stabil und hat eine gute GUI mit der du alles bedienen kannst.

MfG
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy