Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sambadrucker + SuSE 8.1 + Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis G.
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2002 19:35   Titel: Sambadrucker + SuSE 8.1 + Problem

Hallo,

ich habe einen HP OfficeJet 840c welcher an meinem Linuxserver per USB angeschlossen ist. Drucken tut er dort auch richtig gut
Nun habe ich Samba installiert und soweit per Swat konfiguriert das ich ohne Probleme auf die freigegeben Verzeichnisse mir meinem Windows XP System komme. Auch die Drucker habe ich freigegen (lp, grey, color) und kann sie auf dem Windowsrechner als Netzwerkdrucker einrichten. Dann aber kommt die Fehlermeldung -> Zugriff verweigert;keine Verbindung möglich
Der Drucker tut beim Druck natürlich nichts... Leider bin ich bisher beim googeln zwar auf viele Threads mit gleichem Problem gestoßen, aber keiner Lösung hat bisher funktioniert.
Vielleicht noch zu erwähnen, das Drucksystem ist CUPS (Standard bei SuSE 8.1).

Mfg,
Dennis G.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy