Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dsl-modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamuepa



Anmeldungsdatum: 04.04.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2002 3:28   Titel: dsl-modem

Hallo!
Ich beabsichtige, mir einen dsl-Anschluß zuzulegen. Mit welchen Modems ist das unter Linux möglich? Welche benutzt Ihr? In der Hardwaredatenbank von SuSE habe ich zwar einige gefunden, aber z.B. nicht das, was gerade von 1&1 angeboten wird ( ATI AT-AR215E, USB-Modem). Kriegt man das unter Linux zum Laufen oder muß es unbedingt aus der SuSE-Liste sein? Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich benutze SuSE 8.0 mit KDE 3.0.0.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2002 8:35   Titel: Re: dsl-modem

Ein Tip: Nimm lieber ein externes Modem und eine Netzwerkkarte. Damit ersparst Du Dir viel Aerger.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy