Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Isdn unter RedHat 7.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roadrunner
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2002 22:03   Titel: Isdn unter RedHat 7.1

Ich habe einige Probleme bei der Installation einer AVM Fritzcard PCI 2.0 unter RedHat 7.1. Nach der Installatin von Linux wollte ich diese Karte einrichten, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung (Hisax Modul kann nicht geladen werden).Ich vermute das es an den Treibern liegen kann, aber ich weiss nicht wie man diese unter Linux einrichtet. Vielleicht mache ich auch bei der Konfiguration etwas falsch. Ich bin unter ISDN Konfiguration auf Einrichten der Hardware gegangen und habe dort die AVM PCI ausgesucht, habe danach den Provider eingerichtet, aber es kommt immer diese Fehlermeldung. Selbst beim Hochfahren der Rechners kommt dann eine Fehlereldung, welche ohne die versuchte Einrichtung der isdn Karte nicht kam.Als Bord habe ich ein Elitegroup K7S5A, mit AMD XP 1600, Nvidia Gvorce 2 MX100. Ich wäre für jede Hilfe dankbar und hoffe das jemand solch ein Problem zu lösen weiss.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy