Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE SNMP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flateric
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2002 20:12   Titel: SuSE SNMP

Ich will Verschiedene System-Kenntzahlen mittels SNMP und MRTG überwachen. Dies
sollte auf einem SuSE 7.3 System funktionieren. Dieses hat zwar jetzt die HOST MIB, gibt mir aber die Daten vom Prozessor bekomme ich nicht. (z.B. 25.3.3.1.2.1)

Ich verwende UCD SNMP

Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich währe auch zufrieden, wenn jemand das mit einem anderen SNMP Agent hingebracht hat.

Danke
 

[bKa]_J.J.



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2004 10:55   Titel:

Hi,

hatte das selbe Problem, dies wird leider von dem OS Linux nicht unterstüzt. Wenn du Windows überwachen willst geht es jedoch, unter der OID 1.3.6.1.2.1.25.3.3.1.2 bzw. hrProzessorLoad bekommst du Werte zurück.

Gruß

Jens
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy