Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
über fritz isdn pci karte VIELLEICHT EINE LÖSUNG

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cure
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2002 15:31   Titel: über fritz isdn pci karte VIELLEICHT EINE LÖSUNG

hallo,

nach einer tolle DSL verbindung sollte ich auf isdn umsteigen... dann habe ich ein Fritz ISDN PCI Karte gekauft.....

man hat alles installiert aber irgendwie klappts nicht oder ?

da habe ich von einen sehr netten mensch ein Tipp bekommen und will gerne teilen. Vielleicht hilft es ja auch einen anderen....

Es gibt eine Datei :

/etc/modules.conf


Im original siehts so aus....

....
# alias char-major 43 hisax
# alias char-major 44 hisax
# alias char-major 45 hisax
alias char-major 43 off
alias char-major 44 off
alias char-major 45 off


ABER wenn es so aussieht wie folgt :

....
# alias char-major 43 hisax
# alias char-major 44 hisax
# alias char-major 45 hisax
alias char-major 43 capidrv
alias char-major 44 capidrv
alias char-major 45 capidrv
.....


Dann klappt alles....

Viel Glück....

Cure
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy