Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eigene Dateien auf Home-Verzeichnis lenken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Swen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2002 10:29   Titel: Eigene Dateien auf Home-Verzeichnis lenken

Hallo,

habe Samba mit LDAP als PDC eingerichtet. Wenn sich ein User anmeldet, bekommt er sein Profil (u.a. Eigene Dateien) vom Server. Es wäre doch aber besser wenn man über Eigene Dateien direkt im Homeverzeichnis landet. Wenn ich jetzt manuell die Eigenen Dateien z.B. auf H: (ist bei mir Home auf Server) oder auch \server\... lenke, wirkt sich das komischerweise auf alle Benutzer (auch auf lokale, die dann einen Abgleich mit Samba machen wollen?!) aus.

Wie kann man das machen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy