Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
edonkey will nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olli
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2002 19:46   Titel: edonkey will nicht

Also ich möchte nur den Kommandozeilen edonkey laufen lassen.
Mein Problem ist, dass ich anscheinend keine Verbindung nach draussen bekomme.
Ich habe jedesmal die ID 0. Ich habe zu diesem zeitpunkt aber extra die Firewall runtergefahren.
Ich haben einen Linux SUSE 7.2 rechner, der mittels T-online DSL ins Netz geht.
Das funktioniert übrigens Problemlos.


PS: Warum haben manche was gegen SUSE ??
 

marc
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2002 19:51   Titel: Re: edonkey will nicht

Hallo ,

hast Du auch in Deiner Firewall Portforwarding fuer Port 4662 eingeschaltet ???.

Ich benutze mldonkey und habe Port 4662 bis 4672 aufgemacht und es klappt einwandfrei ,edonkey ist ja das Protokoll was auch bei mldonkey benutzt wird !!

Gruss

marc
 

olli
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2002 19:54   Titel: Re: edonkey will nicht

hallo erstmal

ich hatte/habe keine firewall laufen!

Da dürfte also gar nichts sein was donkey stört, oder?
 

einer
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2002 4:55   Titel: Re: edonkey will nicht

also ich habe auc so diverse probleme im moment ,mein donkey sowohl edonkey als auch mldonkey laufen bei mir nicht -mehr-.

edonkey braucht immer lange zum connecten ,aber ich glaube dass es im moment einfach am netzwerk donkey hapert ,kann auch nix mehr ziehen bei denen ???????
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy