Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.1: was ersetzt kppp?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GriLLe
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2002 16:20   Titel: Suse 8.1: was ersetzt kppp?

Hi
Ich habe nach einigen gelösten Hardwareproblemen jetzt von SuSE 6.3 auf 8.1 umgestellt. Bisher haben wir (wegen der Gebührenverfolgung) mit kppp ins Internet eingewählt. Wenn ich das richtig herausgefunden habe, gibt es bei 8.1 kein kppp? Mit welchem Programm wird jetzt eingewählt? Gibt es dazu Gebührenregeln wie es bei kppp war?
Ich habe die Suchfunktion bereits versucht und im board schon länger herumgestreunt. Sollte ich ein Posting oder den entscheidenden Tip übersehen haben, reicht ein Link.
Gruß und *zirp*
GriLLe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy