Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat 8.0 + Socket-Verbindung für KSirtet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael070380
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2002 23:58   Titel: RedHat 8.0 + Socket-Verbindung für KSirtet

Hallo Leute,
habe ein Problem mit einer Socket-Verbindung von PC zu PC mit RedHat 8.0.
Obwohl ich die Firewall ausgeschaltet habe (denke ich zumindest) kann ich keine Verbindung
zu KSirtet aufbauen der auf Port 5000 lauscht. Er zeigt mir immer an das die Verbindung verweigert wurde.
Übrings: telnet, ping, ftp funktioniert!
Ich habe schon viel probiert aber jetzt komme ich absolut nicht mehr weiter, denn ich beschäftige mich
noch nicht solange mit der Linux-Administration.

Danke für eure Hilfe

Michi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy