Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dsl bei senden oder empfangen von daten super langsam und pc auch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haraldf



Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 1
Wohnort: düsseldorf

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2003 9:35   Titel: dsl bei senden oder empfangen von daten super langsam und pc auch

Hallo Freunde!
Ich habe seit kurzem Suse Linux 8.0 neu installiert und habe probleme mit dem TDSL Internetzugang...
Jedesmal wenn ich Online bin und der Pc sendet oder empfängt Daten aus dem internet, wird der Pc super langsam und die Maus
ruckelt. Ich komme auch nicht über 12 kbps, was nicht normal ist...
Also ich habe Tdsl und eine Davicom 10/100mb Netzwerkkarte. Das dmfe Treibermodul wird auch richtig geladen ...
Hat jemand einen Tip wo man den Fehler suchen könnte!?? Den ich kenne mich noch nicht sehr gut aus mit linux, und würde es weiterhin als
2tes System nutzen ...
Vielen Dank im voraus,
Harald...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2003 13:16   Titel: Re: dsl bei senden oder empfangen von daten super langsam und pc auch

Was hast Du denn für einen Rechner ?
Pentium 60 ? 16Mb Ram ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy