Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba PDC: Standardprofil für Win-User

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Swen
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2003 14:24   Titel: Samba PDC: Standardprofil für Win-User

Hi,

gibt es eine Möglichkeit ein bearbeitetes (z.B. Eigene Dateien auf H:windows) Standardprofil für neue User auf dem Sambaserver abzulegen?

Habe schon einiges probiert (z.B. etc/skel oder ein vorhandenes kopieren) klappt aber irgendwie nicht (z.B. sind bei der Kopie die Eig. Dateien eben wieder bei C:\Dokumente und Ei...). Mach ich was falsch???

Dank Euch für nen Tip !!!

PS: Suse 8.1, Samba 2.2.6 als PDC, alles WinXP-Clients
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy