Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba PDC (Timout?)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukas
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2003 11:25   Titel: Samba PDC (Timout?)

hallo,
Habe gestern, zu Haus, ewiedereinmal meinen Server angeschaltet. Das letzte mal konnte ich meinen Win2k Client erfolgreich der Domäne hinzufügen und gestern lud
er auch das Profil erfolgreich. Eine sehr erfreuliche Nachricht. Doch als ich mich mehrmals ein und wieder ausloggte - geschah folgendes.
Ich konnte mich anmelden(mit Win2k Client) doch weder die Netzlaufwerke noch den PDC konnte ich in der Domäne sprich Netzwerkumgebung finden. Beim herunterfahren
meldete er auch nichts... was mach ich falsch???? hat diese Erfahrung auch schon jemand gemacht? Wie lautet die Rätsels Lösung?
Gruss und Dank

Lukas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy