Einloggen ohne Passwort

Post Reply
Message
Author
acidface
Posts: 3
Joined: 15. Jan 2003 13:49

Einloggen ohne Passwort

#1 Post by acidface »

Hallo Leute!

Also ich habe folgende frage:
ich würde gerne leute aus dem internet erlauben eine anonyme telnet verbindung zu meinem Linux rechner aufbauen zu lassen! doch ich weiss nicht wie die zu einem passwort kommen könnten ich hätte da an so eine art anonymes FTP gedacht! gibt es diese möglichkeit nur mit loginname in ein linuxsystem einzusteigen? wäre für antworten und hinweise recht dankbar!

cu
ACIDFACE

ratte

Re: Einloggen ohne Passwort

#2 Post by ratte »

Crosspointings sind pfui, pfui, pfui.

alle Antworten bitte auf <a href="http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... 0&Session=" target="_blank"><!--auto-->http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... <!--auto--> posten.

danke,

ratte

Post Reply