Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba mit Default Profil

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightwave



Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge: 21
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2003 11:18   Titel: Samba mit Default Profil

Hallöle, sodele endlich läuft Samba so wie ich es haben möchte. Nur, wie mache ich den Clients bei "erstmaliger" Anmeldung klar, dass ein Default Profil genutzt werden soll? So, dass z.b. bei allen Standardmässig die gleichen Einstellungen vorherrschen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nightwave



Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge: 21
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2003 9:54   Titel: Re: Samba mit Default Profil

kann keiner was dazu sagen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ansgar Jazdzewski
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2003 10:47   Titel: Re: Samba mit Default Profil

Wäre es nicht möglich das mann in das logonscrip reinschreibt das er wenn keinen dateien im Porfilverzeichniss sind dann soll er es aus einem verzeichniss reikopieren?
 

Nightwave



Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge: 21
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2003 5:59   Titel: Re: Samba mit Default Profil

tjo sicherlich, allerdings wüsste ich net wie das geht, weil ich keine scripte schreiben kann, zumindest keine batch files
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

salsa
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2003 3:14   Titel: Re: Samba mit Default Profil

Wieso batch file?
PREEXEC und bash file!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy