Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ipcop starten über`wake on lan'

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
relay



Anmeldungsdatum: 20.01.2003
Beiträge: 2
Wohnort: schwerin

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2003 21:40   Titel: ipcop starten über`wake on lan'

Hallo! Brauche mal Hilfe.
Ich würde meinen IPcop-Rechener, welcher als Router ins Internet fungiert, gerne über 'Wake on Lan' starten, da dieser nicht im Wohnbereich steht und nur bei Bedarf laufen soll. Weiß aber nicht wie ich diesen dafür konfigurieren muß. Karte und Board unterstützen dieses Feature auf jeden Fall.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy