Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Red Hat 7.3 und Fritzcard DSL - Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ravenheart



Anmeldungsdatum: 11.12.2002
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2003 23:39   Titel: Red Hat 7.3 und Fritzcard DSL - Probleme

Hi!

Ich habe es jetzt endlich geschafft die FritzDSL unter Red Hat 7.3 erfolgreich zu installieren.
Capitreiber sind installiert und eine Einwahl ins Internet geht. Ich bekomme von T-Online eine IP zugewiesen und das wars dann auch so ziemlich.
Ich kann weder eine Domain noch eine IP anpingen. Immer "Destination unreachable". Nameserver sollten eigentlich automatisch von T-Online bezogen werden. Klappt aber so wohl auch nicht.
Bin jetzt etwas verwirrt und weiss nicht weiter. Ich hoffe von euch weis jemand Rat.

mfG
Ravenheart
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ravenheart



Anmeldungsdatum: 11.12.2002
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2003 0:53   Titel: Re: Red Hat 7.3 und Fritzcard DSL - Probleme

*nochmal hochscbiebt*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy