Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Von Windows XP auf Samba server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NEO
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2003 9:59   Titel: Von Windows XP auf Samba server

Hallo! also ich will mich übers internet über einen server einwählen von windowsxp auf einen sambaserver. Ip hab ich ich brauch eben den command um mich auf dem server einzuwählen.
also mit telnet gehts net mit login auch net und mit smbmount auch net wie geht das bitte helft mir

thx für alle antworten die kommen
 

DarkHeaven
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2003 12:15   Titel: Re: Von Windows XP auf Samba server

Moin!
Das geht normalerweise mit smbclient. Wenn du das nicht installiert hast schau ma auf rpm-seek.com.
MfG
DarkHeaven
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy