Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE Linux Einwahlserver mit Modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2003 13:31   Titel: SuSE Linux Einwahlserver mit Modem

Hallo

Ich brauche dringend mal Hilfe von euch. Mein Problem ist folgendes. Ich habe 2 PCs. An denen sind jeweils Creatix Modem angeschlossen. Die Modems sind an einer Telefonanlage angeschlossen. Es soll nun praktisch eine ISP auf dem einem PC simuliert werden und auf dem anderen PC ein Client der dem ISP anruft. Die HOWTOs haben mir nicht viel weiter gebracht. Wie wird das nun realisiert und konfiguriert? Auf welchen PC muss ich was konfigurieren und wie sehen die Lösung dazu aus? Bitte ausführlich beschreiben, wenn es geht. Bin leider noch ein Linux Newbie. Wenn Ihr mir helfen könnt, wäre ich Euch sehr dankbar.

MfG
Kev
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy