Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba PDC funzt nicht mit Win2kServer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkHeaven
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2003 12:49   Titel: Samba PDC funzt nicht mit Win2kServer

Hallo!
Ich hab vor kurzem einen Samba PDC installiert und so weit fluppt auch alles. Bis ich mal Win2000Server installiert habe und mich nicht mehr an die domäne anmelden konnte. Der gibt immer die fehlermeldung aus, das es ein dns lookup problem gäbe oder die domäne nicht existiert. Aber mit meinen anderen client-rechnern mit Window$XP und Window$s2000 Proffessional klappt das. Woran könnte das liegen. Brauche dringend hilfe. Ihr könnt hier posten oder besser wäre ne mail an IPGI82@gmx.de
MfG
Dark
 

andipc
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2003 18:51   Titel: Re: Samba PDC funzt nicht mit Win2kServer

es kann nur einen pdc geben
soll heißen entweder samba als pdc oder win2000server
stell mal den samba um also nicht pdc nur arbeitsgruppe dann sollte der w2kserver wieder wollen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy