Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
2. isdnkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2003 22:09   Titel: 2. isdnkarte

hallo leute!
sagt mal, ist es moeglich, mit linux (suse 7.3) zwei passive isdn karten gleichzeitig zu benutzen?
unter windows ist das nur mit aktiven karten moeglich. ich wuerde zwei fritz-karten dafuer einsetzen wollen.
habe schon eine als dial-out am laufen, eine zweite soll dann als dial-in mit anderem ip-bereich herhalten.
beides soll gleichzeitig moeglich sein.
daniel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy