Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie richte ich linux als router ein ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jocker
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2003 14:52   Titel: wie richte ich linux als router ein ?

hi,

ich will gerne linux als router einrichten !!!
kann mir jemand sag wie oder ein anleitung schicken !?!?!?!?
 

lilouser
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2003 16:34   Titel: Re: wie richte ich linux als router ein ?

Google mal... da gibt es jedemenge Beschreibungen im Internet.
Habe ca. 13000 Seiten gefunden........
 

jocker
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2003 17:01   Titel: Re: wie richte ich linux als router ein ?

schick mal bitte ein, die die ich gefunde hab
war nicht sehr gut
 

Eggs(e)
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2003 20:05   Titel: Re: wie richte ich linux als router ein ?

Hi!
Teste mal die Site:

http://hubertus.sandmann.bei.t-online.de/linux.htm

Find ich net schlecht.
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 10:35   Titel: Re: wie richte ich linux als router ein ?

Welche Distribution verwendest Du?
 

jocker
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 19:49   Titel: Re: wie richte ich linux als router ein ?

ok danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy