Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
w2k VPN-Server hinter Linux DSL-Router

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tolot



Anmeldungsdatum: 08.10.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2003 23:43   Titel: w2k VPN-Server hinter Linux DSL-Router

Hallo Forum,

ich habe einen DSL-Router (Suse8.0) auf dem Masquerading läuft. In der DMZ steht ein W2k VPN-Server den ich vom Internet über PPTP (wenn das funktioniert auch über L2TP/IPSEC) mit einem Client erreichen möchte.
Welche Iptables Regeln benötige ich um den VPN-Server zu erreichen bzw. was muss ich sonst noch Konfigurieren.
Wäre sehr nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy