Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux im Windowsnetzwerk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 15:32   Titel: Linux im Windowsnetzwerk

Hi Leute

Wie beckomme ich ein Linux Server ins Win2K Netz. Netzlaufwerke usw. Ordnerfreigabe am Linux Server, so das ich vom Win2K Rechner darauf zugreifen kann. Hat jemand schon mal ein Linux E-Mail Server installiert.
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 15:57   Titel: Re: Linux im Windowsnetzwerk

Hier bist du geholfen:

http://www.pl-berichte.de/work/server/index.html
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2003 16:27   Titel: Re: Linux im Windowsnetzwerk

Danke.

Aber hast du was für Linux 8.1
Ich bekomme es einfach nicht auf die reihe vom Win2K Rechner den Linux Rechner zu sehen.
 

spool
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2003 6:40   Titel: Re: Linux im Windowsnetzwerk

schick mir mal ne Mail, ich schick dir dann mal meine smb.conf (Suse 8.1 mit NT/W2K)
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2003 23:49   Titel: Re: Linux im Windowsnetzwerk

http://www.linuxbu.ch/
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2003 12:21   Titel: Re: Linux im Windowsnetzwerk

Wie ist deine E-Mail Adresse
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2003 17:21   Titel: Re: Linux im Windowsnetzwerk

wäre super wenn du mir sie mailen würdest.
smeschy@web.de
 

Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 7:47   Titel: Re: Linux im Windowsnetzwerk

> Aber hast du was für Linux 8.1

*LOL*
Das ist wohl noch nicht absehbar, wie das mal laufen wird wenn Linux bei Version 8.1 ankommt. Immhin ist Linux erst bei Version 2.4, bzw. 2.5 wenn wir gerade von Entwicklerversionen sprechen.

cu, Bernd

PS: Linux ist der Kernel den mal Linus Torvalds geschrieben hat, nicht ein Produkt von SuSE.
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2003 9:07   Titel: Re: Linux im Windowsnetzwerk

Wie richte ich mein SWAT ein. Ich bekomme es nicht auf die reihe Den samba zu instalieren. Jetzt hoffe ich das es mit dem SWAT besser geht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy