Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
verzweiflung ! sendmail als smtp auth client

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 19:10   Titel: verzweiflung ! sendmail als smtp auth client

ich benutze redhat 7.3 und möchte mails via sendmail an mx.freenet.de weiterleiten. dummerweise verlangt mx.freenet.de smtp-auth. wie bekomme ich sendmail dazu, die mails zu verschicken?
bin total ratlos, suche seit mehreren wochen in diversen foren, google usw., habe bis jetzt aber noch keine (für mich) verständliche erklärung gefunden...
könnte sich also einer erbarmen, eine leicht verständliche erklärung für einen windoof-verdummten benutzer zu schreiben?

vielen dank!!!

tuxrules

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 22:53   Titel: Re: verzweiflung ! sendmail als smtp auth client

Lies dir das mal durch, könnte dir evtl. weiterhelfen.

doc.thepenguin.de/sendmail.shtml

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

parsloe
Gast

BeitragVerfasst am: 04. März 2003 20:05   Titel: Re: verzweiflung ! sendmail als smtp auth client

Ich habe dasselbe Problem und habe thepenguin vorwaerts und rueckwaerts gelesen. Da steht leider nur etwas von 'damit beschaeftigen wir uns spaeter'. Habe ich etwas ueberlesen?

Fuer jeden Hinweis dankbar.

p

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: