Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
t-dsl einwahl funzt ned

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zizou
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2003 21:40   Titel: t-dsl einwahl funzt ned

hallo leutz,

ich bin am verzweifeln. ich bekomm meinen suse 8.1 einfach nicht ins netz. hab schon viele scripts ausprobiert aber
es will einfach ned klappen.
hab die netzwerkkarte konfiguriert als eth0 und kann sie auch anpingen.
die t-dsl verbindung hab ich auch eingerichtet. hab aber nix in routing und so geändert.
dann ist unten der stecker erschienen. wenn ich den jetzt drück, dann erscheitn nur ein blitz über ihm.
dann kann ich ja so ein ausgabefenster öffnen, in dem schreibt er dann:

starting connection
pppd: plugin pppoe.so loaded
pppd: pppou plugin initalized
pppd plugin password.so loaded
pppd: sending PADI
waiting for pado. please check your setup again.

also ich check echt nix mehr.
wer kann mir tipps geben.
danke

zizou
 

firebuster



Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Lampertheim

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2003 10:43   Titel: Re: t-dsl einwahl funzt ned

Das durchlesen und anwenden. Laß den distributionsspezifischen Einrichtungskäse weg.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy