Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse Linux 8.0 mit Windows XP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patric Rütti
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2003 15:34   Titel: Suse Linux 8.0 mit Windows XP

Hallo miteinander.

Ich möchte mit dem Windows XP Rechner über den Linux Rechner ins Internet. Doch ich weiss nicht wie. Falls Ihr eine lösung für mich habt, könnt ihr mir ein Mail unter divotion@gmx.ch schreiben. Ich wäre für über eine Antwort sehr dankbar.

Gruss Divotion
 

unforgiven



Anmeldungsdatum: 14.10.2002
Beiträge: 35
Wohnort: Zurich

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2003 9:32   Titel: Re: Suse Linux 8.0 mit Windows XP

du willst also den linux rechner als router fungieren lassen?
dann musst du ihn dementsprechend au konfigurieren!

2 netzwerkarten rein, IP-Forwarding aktivieren!

google mal ein bisschen im net nach linux routing,
wirst schnell was finden, und mit suse ist es
erst recht keine sache! :P

viel spass damit

unforgiven
_________________
linux is for networking, macintosh is for working, windows is for solitaire!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy