Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
swat

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linuwsXP
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2003 20:51   Titel: swat

Hi,
Ich suche ein einfaches tool für samba (client/server) unter KDE. versuchte swat, aber gibt es nicht. andere tools melden bei der installation konflikte. ich finde nichts. bin kurz vor dem deinstall. netten gruß
volkhard
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2003 13:23   Titel: Re: swat

mehr Informationen bitte.

swat musst Du btw entweder standalone oder über einen Eintrag in die (x)inetd.conf starten bzw. startbar machen
bedenke das swat einen webserver bereitstellt der aber auf einem anderen Port läuft als std. http
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2003 13:39   Titel: Re: swat

hi

alls anfänger würd ich dir webmin empfehlen
da kannst du deinen linuxrechner über den webbrowser konfigurieren.
und zwar nicht nur samba sondern fast alles

aber ich täte mich schon auch mit der console auseinnandersetzen.

und was meinst du mit swat gibt es nicht??

ausserdem wie andreas b. sagt "mehr informationen"
was für linux?
was willst mit samba machen?

mfg arno
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy