Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fritzcard DSL will nicht...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghostie
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2003 20:24   Titel: Fritzcard DSL will nicht...

Hallo!

Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Ich versuche gerade auch die Fritzcard DSL unter Red Hat zu installieren. Habe mir dazu auch die bisherigen Beiträge durchgelesen. Leider ist mein Problem nicht dabei.
Ich habe mir die aktuellesten Treiber von AVM geholt und entpackt. Dann den Kernel auf meinen geändert und mit make und make install kompiliert. Bis hierhin absolut keine Probleme und alles gut gelaufen. Hab mich schon gefreut das es so einfach ging. Aber bei ./install stecke ich jetzt fest. Da bekomme ich immer folgende Meldung:

Please activate ISDN and configure your controller in YaST!
Then, restart this installation...

Der ISDN-Teil ist mir allerdings wurscht, erstmal nur DSL würde reichen. YaST habe ich natürlich unter Red Hat auch nicht. Wie mache ich jetzt weiter? Kann mir da jemand helfen?
Danke
Ghost
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy