Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
luxdsl (usb modem)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2003 9:09   Titel: luxdsl (usb modem)

hallo ,
da ich für bekannte einen kleinen dsl router aufstellen soll und dies mit linux machen will,
würde ich mich freuen wenn jemand der dies schonmal getan hat sich hier meldet und evt berichtet
was es zu beachten gilt.
ich weiss zb nicht um welches modem es sich handelt (ist auf jeden fall ein usb modem)oder
welche pppoe treiber sind zu empfehlen ?

ps: da ich selber schon einige dsl router eingerichtet habe (t-online , arcor ,.. )brauche
ich nur infos zu luxdsl und dem usb-dslmodem welches von der post mitgeliefert wurde.

mfg
michael
 

michael
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2003 11:35   Titel: Re: luxdsl (usb modem)

kein luxemburger hier der mit linux und luxdsl ins inet geht ? :(

mfg
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2003 11:21   Titel: Re: luxdsl (usb modem)

frag doch mal bezügl. des Verbindungsaufbau´s bei dem Provider nach,
denn bei irgendeinem Provider wurden IPAddresse etc.. per DHCP und nicht über
PPPOE verbreitet.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy