Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
localhost wird nicht gefunden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2003 9:18   Titel: localhost wird nicht gefunden

Hallo,

ich bin LINUX neuling und habe eine frage zum LAN-Browser in konquerors.

ich möchte auf Windows freigaben zugreifen. habe die anleitung aus dem heft LINUX-User 02-2003 befolgt. jedoch wenn ich den LAN Browser anklicke bekomme ich die fehlermeldung localhost nicht zu finden


schoene gruesse aus der wetterau
Thomas
 

dinu_ch



Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 3
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 18:31   Titel: Re: localhost wird nicht gefunden

läuft dein samba-server ? welche windows-version brauchst du ? ip-adressen richtig vergeben ? schreib doch mal was du schon eingerichtet hast.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2003 13:59   Titel: Re: localhost wird nicht gefunden

Hallo,

Danke für Deine Hilfe. Habe das Problem zurückgestellt.

Werde mich erst einmal um die Grundlagen kümmern, damit ich LINUX besser verstehe

Gruss
Thomas
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2003 0:40   Titel: localhost

hi
versuchs mal mit
Lineighbourhood (oder so ähnlich)

ist wie die netzwerkumgebung von win.

mfg arno
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy