Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie kann ich mich von Win2000 von samba ausloggen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NEO
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 11:57   Titel: Wie kann ich mich von Win2000 von samba ausloggen

Jo also ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Meine frage:

Wie kann ich mich von Win2000 von samba ausloggen.

Und zwar ich hab mir nen Samba Domaincontroller gebastelt und mich von Win2000 auf ihm mit dem Benutzer NEO angemeldet wenn ich mich aber nun mit dem benutzer Morpheus anmelden will, muss ich mich ja erst mit dem anderen user abmleden also meine frage wie geht das????
Ich kann mich zwar disconnecten indem ich den pc neu starte aber das ist ja auch nicht das gelbe vom ei.
 

WULX
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 21:37   Titel: Re: Wie kann ich mich von Win2000 von samba ausloggen

hi,
mit der maus :)

start->benden->user abmelden...(nicht herrunter fahren und nicht neu starten Wink
 

NEO
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2003 8:47   Titel: Re: Wie kann ich mich von Win2000 von samba ausloggen

thx
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy