Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfmania
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 21:55   Titel: Netzwerk

Hallo an alle bin neu auf dem Board,
und auch recht neu im OS Linux, hab meine ersten gehversuche mit Suse gemacht und hatte mehr oder Weniger fast alles hinbekommen was so gehen sollte.

Jetzt habe ich mandrake 9.0 und scheitere wie ein absoluter Dau an der DSL einrichtung unter Mandrake.
Wie und wo muß ich den meine userdaten eingeben ??

Ich komme da einfach nicht weiter.
Die netzwerkkarte wurde aber schon richtig ins System eingehängt.
wenn ich jetzt auf rppoet fersuche ADSL einzurichten dann komme ich nicht weiter habt Ihr einen Tipp wo ich es zumindestens erlesen könnte???
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2003 8:24   Titel: Re: Netzwerk

Meinst Du ADSL für Österreich? Wenn ja, versuch das:

http://www.adsl.at/forum/read.php?f=9&i=3593&t=3579
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy