Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KMail - Compuserve

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rc6635
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2003 15:31   Titel: KMail - Compuserve

ich habe Compuserve als Provider. Nun kann ich wohl e.mail mit K.Mail empfangen, aber keine verschicken. Es wird mir immer mitgeteilt:
keine Verbindung zu smts.compuserve.de, obwohlr, meiner meinung nach, alles richtig konfigureirt ist. Weiss jemand einen Rat?.
Viele Grüsse
 

firebuster



Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Lampertheim

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2003 16:03   Titel: Re: KMail - Compuserve

smts.compuserve.de
___^__
Ist das s ein Dreckfuhler? Schreib mal smtp.compuserve.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy