Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux konfigurieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linux+und+DSL
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2003 15:11   Titel: Linux konfigurieren

Ich besitze den folgenden Rechner: Pentium 3 mit 500 MHz und 512 KB L2 Cache. Außerdem insgesamt 3 GB Festplatte, 256 MB SD-Ram und eine NVidia Vanta mit 16 MB SD-Ram.

Diesen PC, auf dem ich jetzt Linux Mandrake installieren werde, möchte ich gerne als Spieleserver hinter einem Firewall-Router (SMC Barricade BRB7404) verwenden. Da ich jedoch ein völliger Noob bin, was Linux-Sachen betrifft, folgende Frage:

Kann mir jemand ein Tutorial o.ä. empfehlen, in dem die Konfiguration ausführlich beschrieben wird?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy