Router / mail problem

Antworten
Nachricht
Autor
yaxi
Beiträge: 14
Registriert: 30. Okt 2002 23:47
Wohnort: Kerkrade (Niederlande)
Kontaktdaten:

Router / mail problem

#1 Beitrag von yaxi » 17. Feb 2003 16:19

Hallo,
Ich habe mir vor einiger zeit Hardware Router gekauft.
Da ich Cable Broadband Internet Anschluss habe, kann ich so mein ganzes Haus megaklasse vernetzen, was auch darf.Funzt so auch prima, bis auf das er meine provider mail einstellungen nicht akzeptiert.
Mein Provider will auch keine Auskunft geben, oder wissen es vieleicht echt nicht, wer weiss.
Das Probem ist das die "pop" und "smtp" einstellungen, meines provides ignoriert, weil sie einfach mit "mail" angegeben sind. So kann ich leider meine Webmail von der Webseite nicht abrufen, sowie andere dinge.
Was aber wohl geht ist das wenn die GMX Accounts oder Web.de als Pri standen alles ging, bis auf die Fehlermeldungen von den Provider mail und Webmail.
Kennt einer dieses Problem? Ich htte gelesen, das hier schon einige Jahre mit Cable Internet zu tun haben.
Danke für eure evt.Antworten.
Grüsse Andy
p.s. Für die Windows lächler hier schon, auch mit allen! win versionen funktioniert dies nicht ;).

Antworten