Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Habe ein Windows Server mit Wingate und möchte ein linux rechern online bringen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2003 23:53   Titel: Habe ein Windows Server mit Wingate und möchte ein linux rechern online bringen

Hallo

Habe seit kurzer zeit linux auf mein lepi und möchte die kiste online bringen .Wo bekomme ich hilfe, linux ist halt nicht windows .Bräuchte mal hilfe .

Danke schon mal

Dirk
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2003 13:45   Titel: .

Verfügt die Win Kiste über einen DHCP Server?

Wenn ja, den starten und den Linux Rechner so einrichten, daß er seine Adresse per DHCP bekommt.

cu

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy