Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PHP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
n0t0ri0us
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2003 12:09   Titel: PHP

Servus!

Kann in unter SuSE 8.1 PHP nachkonfigurieren??? Ich habe es über den YaST installiert und suche mich seitdem dumm und dämlich, weil es sich z.B. auch nicht in den Apache eingebunden hat und diverse andere Kleinigkeiten auch nicht vorhanden sind.

------
Stefan
 

M. Odphp
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2003 4:15   Titel: Re: PHP

> ... und suche mich seitdem dumm und dämlich, ...

Wonach?

Woher weißt Du, daß PHP nicht in den Apache eingebunden wurde?
 

n0t0ri0us
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2003 14:08   Titel: Re: PHP

Ich weiss es, weil es mittlerweile läuft Smile - aber anders! Ich hatte den apache2 installiert und in dem war php nicht eingebunden, jetzt habe ich ihn wieder rausgeschmissen und den apache drauf getan und siehe da es funzt. Nur ist php mit allen möglichkeiten drauf (was ich nicht brauche) und es fehlt pdflib (was ich gerne nachträglich einbinden möchte).
 

M. Odphp
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2003 19:14   Titel: Re: PHP

Stimmt. Wollte auch mal Apache2 probieren, ließ es aber sein, weil keine php-Module mit bei waren (SuSE 8.x?).
In den SuSE8.1-Quellen ist php/pdf wie in allen anderen vorhanden, mußt Du halt nur aktivieren und neu compilieren. Bei Mandrake war es auch nicht aktiviert, die hatten aber wenigstens sybase (->M$SQL) aktiv.
 

n0t0ri0us
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2003 21:58   Titel: Re: PHP

Und genau da setzt wieder meine Frage an Smile wo aktiviere ich es um es neu compilieren?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy