Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internet Zugang Über Gateway Rechner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peteb



Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01. März 2003 16:48   Titel: Internet Zugang Über Gateway Rechner

Ich habe SuSe8.1 Installiert. Habe ISDN zugang und möchte von lokal netz ins internet.
In Yast habe ich IP Forwarding zugelassen auf dem Gatewayrechner und dies eingetragen im Netzkarte config als Gateway.
Trotzdem kan ich nicht mit dem Client Zugang bekommen.

Was fehlt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2003 18:16   Titel: Re: Internet Zugang Über Gateway Rechner

Stichwort :: "Firewall, NAT, Network Address Translation,"
man iptables
->>>
Rusty Rustnukels unrelyable guides
http://www.netfilter.org
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy