Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache & DHCP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
n0t0ri0us
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2003 14:44   Titel: Apache & DHCP

Servus!

Ich hab da noch ein Problemchen ... Woran kann es liegen das, wenn ich den Server starte, wunderbar der Apache mit allem drum und dran startet, aber das interne Netzwerk (IP-Vergabe über DHCP) nicht initialisiert wird (ins Internet komme ich). Stoppe ich den Apache und starte ihn dann wieder läuft alles. Ich bin ein wenig ratlos???

-------
Stefan
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2003 18:09   Titel: Re: Apache & DHCP

http://hints.linuxfromscratch.org
-> hints index
-> "apache with Dynip"
 

n0t0ri0us
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2003 21:55   Titel: Re: Apache & DHCP

Danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy