Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
squid startet nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2003 16:41   Titel: squid startet nicht

Ich habe mit Hilfe von Webmin squid eingerichtet und habe das Problem das squid nur startet wenn ich eine Internetverbindung hergestellt habe. Im Handbuch von SuSE steht aber das squid auch ohne eine Verbindung ins Internet gestartet werden kann wenn in der /etc/resolf.conf der Eintrag:

127.0.0.1 Localhost

enthalten ist.
Wie kann ich überprüfen ob ein lokaler DNS-Server funktioniert?
Welch Eintragungen sind noch nötig?

Ich benutze SuSE Linux 8.0

Danke schon mal im vorraus.

Olli
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy