Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NFS-Freigabe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2003 16:29   Titel: NFS-Freigabe

Hallo Leute ...

Habe auf meinem Server (Debian Woody) ein Verzeichnis das ich per NFS freigegeben habe.
Diese Verzeichnis beinhaltet einige Unterverzeichnisse. Eins davon ist eine per fstab eingehängte Partition.
Wenn ich nun von meinem Client (SUSE 8.0) mir das Verzeichnis anschaue, sehe ich alle Verzeichnisse einschließlich
das Verzeichnis der Partition. Jetzt das Problem: ich bekomme den Inhalt des Verzeichnisses das per fstab eingehängt ist nicht angezeigt.
Die Rechte und Besitzer aller Verzeichnisse sind gleich.
Ich weiß nicht mehr weiter. Weiß jemand eine Lösung ?????

Gruß Martin
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 03. März 2003 16:43   Titel: Re: NFS-Freigabe

schreib das Verzeichnis doch auch in die etc/exports. Ich vermute das die Freigabe an den Grenzen des Dateisystems endet (andere Platte/Partition => neues Dateisystem)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy