Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NFS-Freigabe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2003 20:56   Titel: NFS-Freigabe

???????????????????????
In die etc/exports muß ich das Verzeichnis hängen sonst bekommt der NFS-Client ja garnix zu sehen.

Hab alles nach dieser Anleitung http://www.pl-berichte.de/work/server/nfs/teil1.html eingerichtet.
Aber wie gesagt ich sehe alle Files und Verzeichnisse auf dem Server nur nicht die Files auf der eingehängten Partition. Wenn ich Local am Server mir die Sache anschaue passt auch alles nur über die NFS-Freigabe sieht er die Files der eingehängten Partition nicht.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 04. März 2003 12:04   Titel: Re: NFS-Freigabe

Hi!

Jedes Dateisystem muß separat exportiert werden, wenn ich mich recht erinnere. Du brauchst also mindestens 2 Einträge in /etc/exports.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2003 17:43   Titel: Re: NFS-Freigabe

Danke erstmal.
Werds Probieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy