Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
samba pdc

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerkirsche
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2003 13:23   Titel: samba pdc

Hallo,
vor kurzem hab ich einen Primary Domain Controller unter Linux eingerichtet (SuSE 8.1 prof, Samba 2.2.5).
Nun hab ich das Problem das ich mit meinem Windows XP Prof. Client mich nicht drauf anmelden kann ("Netzwerk oder Domänencontroller für diesen rechner nicht verfügbar). Bei meinen Win2000 Clients funztz aber schon.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
 

Ralf
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2003 16:01   Titel: Re: samba pdc

Dieses Problem hatte ich auch gerade bei mir hat folgender Regschlüssel geholfen:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Netlogon\Parameters]
"requiresignorseal"=dword:00000000

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Gruß Ralf
 

killerkirsche
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2003 17:43   Titel: Re: samba pdc

Danke. Jetzt klappts.
MFG Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy